Assistenz / Office Manager (m/w/d)

Kunststoffabfall ist das Problem unserer Zeit!

Gemeinsam mit starken Partnern aus der Konsumartikel-, Kunststoff- und Verpackungsindustrie arbeiten wir an hochinnovativen Lösungen, die aus Kunststoffabfällen wieder neuwertigen Kunststoff werden lassen. Damit leisten wir einen nachhaltigen Beitrag für unsere Umwelt.

Für diese Aufgabe braucht es kluge Köpfe, die mit Know-How, starker Persönlichkeit, hoher Einsatzbereitschaft und einem Faible für ökologisches und ökonomisches Handeln an echter Veränderung mitwirken wollen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office Management und/oder Vorstandsassistenz im industriellen Umfeld
  • Sicherer Umgang mit moderner Büro- und Kommunikationstechnik, insbesondere den gängigen MS-Office-Programmen
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Vorausschauende Arbeitsweise, strukturierte Denkweise und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Loyalität, Diskretion und positive Ausstrahlung
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliches Office Management sowie Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle aller administrativer Vorgänge
  • Korrespondenz sowie Steuerung sämtlicher Kommunikationsaufgaben (Telefon, E-Mail, Post, Besuchermanagement)
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen sowie Geschäftsreisen
  • Vorausschauende und aktive Unterstützung und Entlastung des CEOs im operativen Tagesgeschäft
  • Unterstützung des CEOs bei konzeptionellen Aufgaben und strategischen Fragestellungen
  • Aufbereitung von zielgruppenspezifischen Präsentationen, Statistiken und Reportings sowie Entscheidungsvorlagen

Über uns

Wir sind ein innovatives Industrieunternehmen führend im Bereich der Erzeugung von hochwertigen Kunststoff-Granulaten aus Post-Industrial- und Post-Consumer-Kunststoffabfällen. Lernen Sie uns unter diesem Link  besser kennen.

Weitere Informationen finden Sie hier News – APK AG (apk-ag.de)

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit internationalem Bezug und unternehmerischem Gestaltungsspielraum in einem innovativen Markt. Sowie Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sowie eine leistungsorientierte, attraktive Vergütung.

Bewerben

Wenn wir Ihr Interesse und Ihre Neugier an dieser Herausforderung geweckt haben, dann stellen Sie bitte Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt hier ein oder senden diese per E-Mail an Frau Anke Omlor, Leiterin Personal, APK AG, Beunaer Str. 2, 06217 Merseburg,